Puyan Ataherian M.A

Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Ostfalia Hochschule

Medienforum: Speaker Puyan Ataherian

Puyan Ataherian ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Medienmanagement der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften. Seine Arbeits-und Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Bewegtbild-und Fernsehforschung, Mentorenkommunikation sowie Kommunikationsstrategie im Carsharing und in der Elektromobilität. Er hat an der Jade Hochschule Medienwirtschaft und Journalismus mit dem Schwerpunkt audiovisuelle Medien studiert.Nach seinem Bachelorstudium absolvierte er von 2016 bis 2019 den Master-Studiengang Kommunikationsmanagement an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, wo er seit Juli 2017 zum Team von Prof. Dr. habil. Harald Rau an der Professur für Kommunikationsmanagement gehört.

Neben seiner Tätigkeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter ist Puyan Ataherian Kommunikationstrainer, (Film-) Produktionsmanager und an einer vollständig aktualisierten Neuauflage sowie einer Online-Umsetzung der „Verflechtungsstrukturen deutscher TV-Sender“ beteiligt.

11. Dezember - 14:40 Uhr Uhr

“Strategisches Management – oder:eine Verweigerung von Transparenz?! TV-Veranstalter undProduktionsunternehmen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk”