Das Team

Das Ostfalia Medienforum wird von den Studiengängen Medienkommunikation und Medienmanagement seit 2010 alljährlich initiiert. Jedes Jahr widmen wir uns einem neuen kommunikationsrelevanten und hochaktuellen Thema, zu dem stets renommierte SpeakerInnen sprechen. Organisatorisch reichen sich die Semester dabei den Staffelstab untereinander weiter, sodass unser Medienforum stets mit frischem Wind und neuen Ideen belebt, Altbewährtes aber auch immer wieder neu interpretiert wird. Inzwischen haben wir uns mit dem Medienforum in der Region und der Medienlandschaft einen Namen gemacht und freuen uns über eine stetig wachsende Zahl an BesucherInnen, die fleißig zu aktuellen Fachthemen und Trends der Public Relations und des Journalismus diskutieren.

Mit unserer Philosophie, Medienstudierende mit Unternehmen der Region sowie der bundesweiten Wissenschaft über zukunftsträchtige Themen nachhaltig miteinander zu vernetzen, gestalten wir den Kommunikationsdiskurs aktiv mit!

Teamleitung

Prof. Dr. Marc-Christian Ollrog & Oliver Haidukiewicz (M.A)

Organisations -Team

Lena Kolhosser, Franziska Dönitz, Fee Koppetsch, Denise Engel, Emma Krogmann, Christopher Witt & Kevin Krämer.

Design & Content Team

Sanja Padial, Büsra Yalcin, Kerem Acin, Fátima Galíndez, Ricarda Montag & Philipp Nienhaus.

Social Media & Website -Team

Saskia Fritsch & Laura Kucharczyk.